Wilfried Hampe machte sich als Gesellschafter bei Radio Brenner einen Namen. 1989 verkaufte er seine Unternehmensgruppe. Man findet Herrn Hampe inzwischen als führenden Kopf der Tree Entertainmant AG. Er ist noch immer dem Radio verbunden und hat vor allem seine "Brenner-Zeiten" nie vergessen. An FMK schrieb er die folgenden freundlichen Zeilen.....

 
Lieber Thomas Kircher,

ich freue mich sehr über Ihre Aktivitäten, die Radiozeit in Südtirol am
Leben zu erhalten - die vielleicht spannendste Pionierzeit des
deutschsprachigen Radios.

Weiterhin gutes Gelingen und viele Grüße

Wilfried Hampe

 

Neuigkeiten

Wir orgeln alles nieder - Der FMK-Südtirol Stream mit einem Wiederhören der einstigen Radiopioniere auf

dem FMK-Südtirol Webradio


Zwischen Himmel und Hölle - die Geschichte der Radiopioniere dank Bernie Fischer

komplett auf FMK-Facebook


Der Gründer des 1. Privatradios Hochrhein Radio Antenne 3 ist am 4.1.21 verstorben

Badische Zeitung zum Tod v. Gusty


Aus dem FMK-Videoarchiv: Promovideo von

Radio Session/Kempten von 1986


Neue Rarität im FMK-Archiv - Die Tagesschau vom 14.11.82


zum Sendeschluss