Wilfried Hampe machte sich als Gesellschafter bei Radio Brenner einen Namen. 1989 verkaufte er seine Unternehmensgruppe. Man findet Herrn Hampe inzwischen als führenden Kopf der Tree Entertainmant AG. Er ist noch immer dem Radio verbunden und hat vor allem seine "Brenner-Zeiten" nie vergessen. An FMK schrieb er die folgenden freundlichen Zeilen.....

 
Lieber Thomas Kircher,

ich freue mich sehr über Ihre Aktivitäten, die Radiozeit in Südtirol am
Leben zu erhalten - die vielleicht spannendste Pionierzeit des
deutschsprachigen Radios.

Weiterhin gutes Gelingen und viele Grüße

Wilfried Hampe

 

Neuigkeiten

NEU - Ab SOFORT hunderte neue Jingles von R. Brenner bis Zirog und viele weitere Kenner der Südtiroler-Radiopioniere im

FMK-Südtirol Webradio


Duell am Pizzo Groppera bisher unveröffentlichte

Doku über Radio 24 von 1980


FMK-Zeitzeugeninterview: Radio S3, Radio Brenner, Radio 1, Radio 7, Bayern 3 uvm

Peter Niedner im Interview


Tägliche Medien-News und Radio-Raritäten auf

FMK-Facebook


Exklusiv auf FM Kompakt dank Manfred Hanspeter von Anfang der 1990er:

Radio M 1 Sendeanlage Schwarzenstein