Walter Wiedenhofer ist der "Macher" von Radio Sonnenschein in Lana - Südtirol:



Im August 2013 Gast bei Radio Sunshine in der Meraner Strasse in Lana : Zurecht Motto des Senders "Radio Sonnenschein - nur wir strahlen so" 

Über den Dächern von Sonnenschein: Die Antennen auf dem Studiogebäude 

Es gibt wohl keinen in der Radioszene......den er nicht kennt : Walter Wiedenhofer, selbst bei Radio Brenner, Radio Tirol (Dorf Tirol), Grüne Welle in Girlan, Freie Südtiroler Welle.....aktiv. Bei gutem Cappuchino und für Walter einen Apfel-Karottensaft (!?) gab es viel zu bereden. @Walter: DANKE für die Einladung !

Uhini.de im Interview mit Walter Wiedenhofer, dem Macher von Radio Sonnenschein mit Sitz in Lana/Südtirol. Seine beeindruckende Radio-Vita begann beim legendären Radio Rosengarten........ Hier der Link zu dem interessanten Gespräch, welches im November 2015 stattfand.

Neben dem Radio gehört Walters Leidenschaft dem Fotografieren und gutem Wein ......

Neuigkeiten

NEU - Ab SOFORT hunderte neue Jingles von R. Brenner bis Zirog und viele weitere Kenner der Südtiroler-Radiopioniere im

FMK-Südtirol Webradio


Duell am Pizzo Groppera bisher unveröffentlichte

Doku über Radio 24 von 1980


FMK-Zeitzeugeninterview: Radio S3, Radio Brenner, Radio 1, Radio 7, Bayern 3 uvm

Peter Niedner im Interview


Tägliche Medien-News und Radio-Raritäten auf

FMK-Facebook


Exklusiv auf FM Kompakt dank Manfred Hanspeter von Anfang der 1990er:

Radio M 1 Sendeanlage Schwarzenstein