Rainer Limpert war u.a. zwischen 1983 und 1985 bei Radio Brenner als Moderator aktiv. Doch da war noch VIEL mehr ! Seine spannende Radio-Vita lest ihr als Mehrteiler ab sofort auf FM Kompakt !

Das Inhalts-Urheberrecht der nachfolgenden Unterseiten liegt bei Rainer Limpert und darf ohne dessen vorherige Zustimmung nicht weitergegeben, weiterverwendet werden  (auch nicht auszugsweise).

N E U : Rainer Limperts Erinnerungen gibt es als Hörbuch im mp3 Format zu erwerben ! Viel Spass mit Rainers Anekdoten, Radio-Schmankerln und erlebter Rundfunkgeschichte ! Nähere Infos, bzw. Anfragen bitte an FM Kompakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

So fing alles an..........

 

Neuigkeiten

Wir orgeln alles nieder - Der FMK-Südtirol Stream mit einem Wiederhören der einstigen Radiopioniere auf

dem FMK-Südtirol Webradio


Vom Stadt-Radio zum Big Player FMK besucht

Radio TOP FM in Fürstenfeldbruck


Radio Herz/Kanada stellt Sendebetrieb ein - FMK-Interview mit dem

Betreiber Paul Schneider


FMK besucht die

Erdfunkstelle Raisting


NEU auf FMK - die KOMPLETTEN FMK-Ausgaben gehen Online - Fortsetzung folgt!

Teil 1 FMK 6/92 bis 5/93


FMK besucht das

Radio-Museum Linsengericht


FMK besucht das DRA

Deutsche Rundfunkarchiv