Peter Illmann moderierte von 1983 bis 1985 in der ARD die Sendung Formel 1. Zu einer Zeit, als es noch kein deutsches MTV oder Viva gab, wurden hier die ersten Musik-Clips im Fernsehen gezeigt. Dies war aber auch eine Zeit, in der sich viel im privaten, freien Rundfunk tat. Peter Illmann war bis 2008 wöchentlich on air. Und zwar beim Hessischen Privatradio FFH. Hier brachte er jeden Sonntag in der Zeit von 18 bis 21.00 die Sendung "Hit Highlights". Neben aktueller Hits spielte Peter aber auch fast vergessene Musikklassiker. Bei ihm hörten sich die Klassiker einfach besser an !

Aktuelle Informationen rund um Peter Illmann (z.B. die Kult-TV-Hitparade "Formel 1" auf RTL NITRO) findet ihr auf Peters offizieller Homepage.

Neuigkeiten

Wir orgeln alles nieder - Der FMK-Südtirol Stream mit einem Wiederhören der einstigen Radiopioniere auf

dem FMK-Südtirol Webradio


Vom Stadt-Radio zum Big Player FMK besucht

Radio TOP FM in Fürstenfeldbruck


Radio Herz/Kanada stellt Sendebetrieb ein - FMK-Interview mit dem

Betreiber Paul Schneider


FMK besucht die

Erdfunkstelle Raisting


NEU auf FMK - die KOMPLETTEN FMK-Ausgaben gehen Online - Fortsetzung folgt!

Teil 1 FMK 6/92 bis 5/93


FMK besucht das

Radio-Museum Linsengericht


FMK besucht das DRA

Deutsche Rundfunkarchiv